Zurück zum KVK
ERGEBNISANZEIGE
KVK jetzt von DFG gefördert - Weitere Informationen...


1. Deutsche Nationalbibliothek  
1. Ganzheitliches Tourismus-Marketing : die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen / Sören Bär. Mit einem Geleitw. von Ursula Altenburg / Bär, Sören [Verfasser] / 2006
Treffer insgesamt: 1 Benötigte Zeit: 0.152 Sekunden
Seitenanfang


2. HBZ, NRW-Verbundkatalog via GVI  
Die Suche erfolgt über den GVI
1. Ganzheitliches Tourismus-Marketing ; Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen / Bär, Sören / 2006 Digitalisat
2. Ganzheitliches Tourismus-Marketing ; die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen / Bär, Sören / 2006
Treffer insgesamt: 2 Benötigte Zeit: 0.207 Sekunden
Seitenanfang


3. BVB - BibliotheksVerbund Bayern Solr-Zugang  
1. Ganzheitliches Tourismus-Marketing ; die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen / Bär, Sören / 2006 Digitalisat
2. Ganzheitliches Tourismus-Marketing ; die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen / Bär, Sören / 2006
3. Der Tourist, das unbekannte Wesen ; Informations- und Entscheidungsverhalten von Nepal-Urlaubern ; Handlungsimplikationen für die Reisebranche / Heimpel, Barbara / 2006
Treffer insgesamt: 3 Benötigte Zeit: 0.254 Sekunden
Seitenanfang


4. SWB, Südwestdeutscher Bibliotheksverbund  
1. Ganzheitliches Tourismus-Marketing : Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen / / Bär, Sören. - Wiesbaden : DUV, 2006 Digitalisat
2. Ganzheitliches Tourismus-Marketing : die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen / Bär, Sören. - 1. Aufl.. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006 /
Treffer insgesamt: 2 Benötigte Zeit: 0.373 Sekunden
Seitenanfang


5. Verbundkatalog HeBIS, Hessen  
1. Ganzheitliches Tourismus-Marketing : Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen / / Bär, Sören. - 1st ed. 2006 - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2006 Digitalisat
2. Ganzheitliches Tourismus-Marketing : die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen / / Bär, Sören. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006
Treffer insgesamt: 2 Benötigte Zeit: 0.405 Sekunden
Seitenanfang


6. Verbundkatalog GBV  
1. Ganzheitliches Tourismus-Marketing : Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen / Bär, Sören. - Wiesbaden : DUV, 2006 Digitalisat
2. Ganzheitliches Tourismus-Marketing : die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen / Bär, Sören *1975-*. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006
Treffer insgesamt: 2 Benötigte Zeit: 0.436 Sekunden
Seitenanfang


7. Suchmaschine des Österreichischen Bibliothekenverbundes  
. Ganzheitliches Tourismus-Marketing : Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen / 2006 Digitalisat
. Storytelling 2.0 : über das Geschichten erzählen im Social Media Marketing am Beispiel des Tourismusunternehmens Tirol Werbung / Feldheim, Olivia [VerfasserIn] / Oktober 2019
. Die Rolle von Instant Messaging in der digitalen Kommunikation touristischer Destinationen : Eine qualitative Untersuchung der Bedeutung von Sofortnachrichtdiensten für die Tourismuskommunikation im Wandel / Kahre, Christina [VerfasserIn] / …
. Tourismusmarketing als Erfolgsfaktor : Wege zur Professionalisierung touristischer Vermarktung in Stiften und Klöstern in Österreich / Hofmeister-Kiss, Matthias [VerfasserIn] / 05.06.2017
. Destinationsmanagement : die Vermarktung von Regionen anhand des Beispiels "Kärnten Werbung" / Hubmann, Jasmin [VerfasserIn] / 2010
. Mögliche Kooperationen und Impulse für eine strategische Ausrichtung des Tourismusverbandes Lassing / Stadlmann, Bianca [VerfasserIn] / 2011
. Total Quality Management im Rahmen des Tourismus Management / Hudelist, Simon [VerfasserIn] / 2010
. Vertriebscontrolling : Grundlagen ; Instrumente ; Implementierung / Gratzer, Martina [VerfasserIn] / 2009
. Perspektiven Bansko 2024 / Popova, Rositsa [VerfasserIn] / 2015
. Entscheidungsprozesse für Städtereisen : Analyse und Entscheidungsfaktoren / Arzberger, Natalie Isabelle Caroline [VerfasserIn] / 2010
Weitere Treffer...
Treffer insgesamt: 68 Benötigte Zeit: 0.579 Sekunden
Seitenanfang


Status  
Ihre Suchanfrage war: FREITEXT: Ganzheitliches Tourismus-Marketing 2006.
15 Kataloge wurden ausgewählt.
8 davon konnte(n) nicht (oder nicht vollständig) berücksichtigt werden bzw. lieferten keine Treffer:
 
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
Die Österreichischen Landesbibliotheken Keine Datensätze gefunden.
Catalogo del Servizio Bibliotecario Nazionale Keine Datensätze gefunden.
HeBIS-Retro / Digitalisierte Zettelkataloge Keine Datensätze gefunden.
 
Ein Katalog wird unter anderem dann nicht berücksichtigt, wenn er nicht innerhalb des Timeouts antwortet (60 Sekunden).
Angezeigte Treffer: 22 Benötigte Gesamtzeit: 12.366 Sekunden

GoogleGoogle Scholar Search 

Fragen und Anmerkungen an: Uwe Dierolf (dierolf@ubka.uni-karlsruhe.de)

Preise und Auszeichnungen:
KVK erhält InetBib Award Innovation 1999 - Weitere Informationen...
Pressestimmen zum KVK