Zurück zum KVK
ERGEBNISANZEIGE
KVK jetzt von DFG gefördert - Weitere Informationen...


1. HBZ, NRW-Verbundkatalog via GVI  
Die Suche erfolgt über den GVI
1. Ganzheitliches Tourismus-Marketing ; Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen / Bär, Sören / 2006 Digitalisat
2. Ganzheitliches Tourismus-Marketing ; die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen / Bär, Sören / 2006
Treffer insgesamt: 2 Benötigte Zeit: 0.192 Sekunden
Seitenanfang


2. BVB - BibliotheksVerbund Bayern Solr-Zugang  
1. Ganzheitliches Tourismus-Marketing ; die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen / Bär, Sören / 2006 Digitalisat
2. Ganzheitliches Tourismus-Marketing ; die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen / Bär, Sören / 2006
3. Der Tourist, das unbekannte Wesen ; Informations- und Entscheidungsverhalten von Nepal-Urlaubern ; Handlungsimplikationen für die Reisebranche / Heimpel, Barbara / 2006
Treffer insgesamt: 3 Benötigte Zeit: 0.229 Sekunden
Seitenanfang


3. SWB, Südwestdeutscher Bibliotheksverbund  
1. Ganzheitliches Tourismus-Marketing : Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen / / Bär, Sören. - Wiesbaden : DUV, 2006 Digitalisat
2. Ganzheitliches Tourismus-Marketing : die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen / Bär, Sören. - 1. Aufl.. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006 /
Treffer insgesamt: 2 Benötigte Zeit: 0.307 Sekunden
Seitenanfang


4. Verbundkatalog hebis, Hessen  
1. Ganzheitliches Tourismus-Marketing : Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen / / Bär, Sören. - 1st ed. 2006 - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2006 Digitalisat
2. Ganzheitliches Tourismus-Marketing : die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen / / Bär, Sören. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006
Treffer insgesamt: 2 Benötigte Zeit: 0.397 Sekunden
Seitenanfang


5. Verbundkatalog GBV  
1. Ganzheitliches Tourismus-Marketing : Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen / Bär, Sören. - Wiesbaden : DUV, 2006 Digitalisat
2. Ganzheitliches Tourismus-Marketing : die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen / Bär, Sören *1975-*; Altenburg, Ursula. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006
Treffer insgesamt: 2 Benötigte Zeit: 0.437 Sekunden
Seitenanfang


6. Deutsche Nationalbibliothek  
1. Ganzheitliches Tourismus-Marketing : die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen / Sören Bär. Mit einem Geleitw. von Ursula Altenburg / Bär, Sören [Verfasser] / 2006
Treffer insgesamt: 1 Benötigte Zeit: 0.500 Sekunden
Seitenanfang


7. Suchmaschine des Österreichischen Bibliothekenverbundes  
. Ganzheitliches Tourismus-Marketing : Die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen / 2006 Digitalisat
. Storytelling 2.0 : über das Geschichten erzählen im Social Media Marketing am Beispiel des Tourismusunternehmens Tirol Werbung / Oktober 2019
. Die Rolle von Instant Messaging in der digitalen Kommunikation touristischer Destinationen : Eine qualitative Untersuchung der Bedeutung von Sofortnachrichtdiensten für die Tourismuskommunikation im Wandel / Kahre, Christina [VerfasserIn] / …
. Tourismusmarketing als Erfolgsfaktor : Wege zur Professionalisierung touristischer Vermarktung in Stiften und Klöstern in Österreich / Hofmeister-Kiss, Matthias [VerfasserIn] / 05.06.2017
. Destinationsmanagement : die Vermarktung von Regionen anhand des Beispiels "Kärnten Werbung" / Hubmann, Jasmin [VerfasserIn] / 2010
. Mögliche Kooperationen und Impulse für eine strategische Ausrichtung des Tourismusverbandes Lassing / Stadlmann, Bianca [VerfasserIn] / 2011
. Total Quality Management im Rahmen des Tourismus Management / Hudelist, Simon [VerfasserIn] / 2010
. Vertriebscontrolling : Grundlagen ; Instrumente ; Implementierung / Gratzer, Martina [VerfasserIn] / 2009
. Perspektiven Bansko 2024 / Popova, Rositsa [VerfasserIn] / 2015
. Entscheidungsprozesse für Städtereisen : Analyse und Entscheidungsfaktoren / Arzberger, Natalie Isabelle Caroline [VerfasserIn] / 2010
Weitere Treffer...
Treffer insgesamt: 69 Benötigte Zeit: 0.872 Sekunden
Seitenanfang


Status  
Ihre Suchanfrage war: FREITEXT: Ganzheitliches Tourismus-Marketing 2006.
15 Kataloge wurden ausgewählt.
8 davon konnte(n) nicht (oder nicht vollständig) berücksichtigt werden bzw. lieferten keine Treffer:
 
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
hebis-Retro / Digitalisierte Zettelkataloge Keine Datensätze gefunden.
Catalogo del Servizio Bibliotecario Nazionale Keine Datensätze gefunden.
Die Österreichischen Landesbibliotheken Keine Datensätze gefunden.
 
Ein Katalog wird unter anderem dann nicht berücksichtigt, wenn er nicht innerhalb des Timeouts antwortet (60 Sekunden).
Angezeigte Treffer: 22 Benötigte Gesamtzeit: 12.106 Sekunden

GoogleGoogle Scholar Search 

Fragen und Anmerkungen an: Uwe Dierolf (dierolf@ubka.uni-karlsruhe.de)

Preise und Auszeichnungen:
KVK erhält InetBib Award Innovation 1999 - Weitere Informationen...
Pressestimmen zum KVK