Zurück zum KVK
ERGEBNISANZEIGE
KVK jetzt von DFG gefördert - Weitere Informationen...


1. BVB - BibliotheksVerbund Bayern Solr-Zugang  
1. Cross-Marketing - Allianzen, die stark machen ; Mit Partnern schneller erfolgreich werden / Meyer, Tobias / 2007 Digitalisat
2. Cross-Marketing - Allianzen, die stark machen ; mit Partnern schneller erfolgreich werden / Meyer, Tobias / 2007
Treffer insgesamt: 2 Benötigte Zeit: 0.238 Sekunden
Seitenanfang


2. Verbundkatalog HeBIS, Hessen  
1. Cross-Marketing - Allianzen, die stark machen : Mit Partnern schneller erfolgreich werden / / Meyer, Tobias. - 1. Auflage - Göttingen : BusinessVillage, 2007 Digitalisat
Treffer insgesamt: 1 Benötigte Zeit: 0.457 Sekunden
Seitenanfang


3. Verbundkatalog GBV  
1. Cross-Marketing - Allianzen, die stark machen : Mit Partnern schneller erfolgreich werden / Meyer, Tobias. - 1. Auflage. - Göttingen : BusinessVillage, 2007 Digitalisat
2. Cross-Marketing - Allianzen, die stark machen : mit Partnern schneller erfolgreich werden / Meyer, Tobias. - Göttingen : Business Village, 2007
Treffer insgesamt: 2 Benötigte Zeit: 0.586 Sekunden
Seitenanfang


4. SWB, Südwestdeutscher Bibliotheksverbund  
1. Cross-Marketing - Allianzen, die stark machen : Mit Partnern schneller erfolgreich werden / / Meyer, Tobias. - 1. Auflage. - Göttingen : BusinessVillage, 2007 Digitalisat
2. Cross-Marketing - Allianzen, die stark machen : mit Partnern schneller erfolgreich werden / Meyer, Tobias ; Schade, Michael. - Göttingen : Business Village, 2007 /
Treffer insgesamt: 2 Benötigte Zeit: 0.701 Sekunden
Seitenanfang


5. Deutsche Nationalbibliothek  
1. Cross-Marketing - Allianzen, die stark machen : mit Partnern schneller erfolgreich werden / Tobias Meyer ; Michael Schade / Meyer, Tobias [Verfasser]
2. Cross-Marketing: Allianzen, die stark machen : Mit Partnern schneller erfolgreich sein / Tobias Meyer ; Michael Schade / Meyer, Tobias [Verfasser] Digitalisat
Treffer insgesamt: 2 Benötigte Zeit: 0.692 Sekunden
Seitenanfang


6. Suchmaschine des Österreichischen Bibliothekenverbundes  
. Cross-Marketing - Allianzen, die stark machen : Mit Partnern schneller erfolgreich werden / Meyer, Tobias [VerfasserIn] / 2007 Digitalisat
. Die Tourismusorganisationen österreichischer Destinationen. : Empirische Studie zu den wesentlichen Aufgaben des Destinationsmanagements mit besonderem Augenmerk auf Kooperationen und deren Relevanz für die Zukunft. / Unterkofler, Sabrina Maria …
. Co-branding effects in IT-industries : An empirical - quantitative study on the influence of brand equity on the consumer's perception of products / Eckler, Sebastian [VerfasserIn] / 14.07.2016
. CSR im Lebensmitteleinzelhandel und nachhaltige Konsumstile : durch Wechselwirkungen zu mehr Nachhaltigkeit / Meindl, Erika [VerfasserIn] / Jänner 2016
. Der Islamische Staat und das Potenzial der Sozialen Medien / Micic, Ivan [VerfasserIn] / 2019 Digitalisat
. Der Trend zu Shared Value und die Bedeutung von Business-Nonprofit Kooperationen für den Kundennutzen - gezeigt am Beispiel der Rainforest Alliance / Nagele, Alicia [VerfasserIn] / 2015
. Demografischer Wandel als Herausforderung für das strategische Personalmanagement in Unternehmen / Hackl, Silvia Maria [VerfasserIn] / Mai 2016
. Guerilla CRM - Guerilla Marketing zur Kundenbindung / Pachinger, Markus [VerfasserIn] / 2014
Treffer insgesamt: 8 Benötigte Zeit: 0.951 Sekunden
Seitenanfang


Status  
Ihre Suchanfrage war: FREITEXT: Cross-Marketing. Allianzen, die stark machen 2007.
15 Kataloge wurden ausgewählt.
9 davon konnte(n) nicht (oder nicht vollständig) berücksichtigt werden bzw. lieferten keine Treffer:
 
HBZ, NRW-Verbundkatalog Für die Benutzung dieses Katalogs müssen Cookies und JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
Die Österreichischen Landesbibliotheken Keine Datensätze gefunden.
Catalogo del Servizio Bibliotecario Nazionale Keine Datensätze gefunden.
HeBIS-Retro / Digitalisierte Zettelkataloge Keine Datensätze gefunden.
 
Ein Katalog wird unter anderem dann nicht berücksichtigt, wenn er nicht innerhalb des Timeouts antwortet (60 Sekunden).
Angezeigte Treffer: 17 Benötigte Gesamtzeit: 13.331 Sekunden

GoogleGoogle Scholar Search 

Fragen und Anmerkungen an: Uwe Dierolf (dierolf@ubka.uni-karlsruhe.de)

Preise und Auszeichnungen:
KVK erhält InetBib Award Innovation 1999 - Weitere Informationen...
Pressestimmen zum KVK