Zurück zum KVK
ERGEBNISANZEIGE
KVK jetzt von DFG gefördert - Weitere Informationen...


1. BVB - BibliotheksVerbund Bayern Solr-Zugang  
1. Handbuch Kulturmarketing ; strukturierte Planung, erfolgreiche Umsetzung, Innovationen und Trends aus der Kulturszene / Reimann, Michaela / 2005
2. Handbuch Kulturmarketing ; strukturierte Planung, erfolgreiche Umsetzung, Innovationen und Trends aus der Kulturszene / Reimann, Michaela / 2005
Treffer insgesamt: 2 Benötigte Zeit: 0.240 Sekunden
Seitenanfang


2. Deutsche Nationalbibliothek  
1. Handbuch Kulturmarketing : strukturierte Planung, erfolgreiche Umsetzung, Innovationen und Trends aus der Kulturszene / Michaela Reimann/Susanne Rockweiler / Reimann, Michaela [Verfasser]
Treffer insgesamt: 1 Benötigte Zeit: 0.278 Sekunden
Seitenanfang


3. SWB, Südwestdeutscher Bibliotheksverbund  
1. Handbuch Kulturmarketing : strukturierte Planung, erfolgreiche Umsetzung, Innovationen und Trends aus der Kulturszene / Reimann, Michaela ; Rockweiler, Susanne. - 1. Aufl.. - Berlin : Cornelsen, 2005 /
Treffer insgesamt: 1 Benötigte Zeit: 0.519 Sekunden
Seitenanfang


4. Die Österreichischen Landesbibliotheken  
1. Reimann, Michaela: Handbuch Kulturmarketing / 2005 ( Tess )
Treffer insgesamt: 1 Benötigte Zeit: 0.588 Sekunden
Seitenanfang


5. Verbundkatalog GBV  
1. Handbuch Kulturmarketing / Reimann, Michaela. - 1. Aufl. - [S.l.] : Cornelsen, 2005
2. Handbuch Kulturmarketing : strukturierte Planung, erfolgreiche Umsetzung, Innovationen und Trends aus der Kulturszene / Reimann, Michaela. - 1. Aufl. - Berlin : Cornelsen, 2005
Treffer insgesamt: 2 Benötigte Zeit: 0.608 Sekunden
Seitenanfang


6. Suchmaschine des Österreichischen Bibliothekenverbundes  
. Handbuch Kulturmarketing : strukturierte Planung, erfolgreiche Umsetzung, Innovationen und Trends aus der Kulturszene / Reimann, Michaela [VerfasserIn] / 2005
. Entwicklung von Kultur- und Veranstaltungszentren : ein Leitfaden für Politik und Verwaltung / McDowell, Victoria [VerfasserIn] / 2008
. Kunst in der Arena der Öffentlichkeit : Prozesse und Mechanismen der öffentlichen Konstruktion von Kunst / Zagorova, Eva [VerfasserIn] / 2010
. Wie viel Strategie darf es sein? : Wie MuseumsmanagerInnen die MitarbeiterInnen im direkten Besucherkontakt als RepräsentantInnen des Museums einsetzen können. - Eine Betrachtung der eingesetzten Maßnahmen und die Wahrnehmung der betroffenen …
Treffer insgesamt: 4 Benötigte Zeit: 0.715 Sekunden
Seitenanfang


7. Verbundkatalog HeBIS, Hessen  
1. Handbuch Kulturmarketing : strukturierte Planung, erfolgreiche Umsetzung, Innovationen und Trends aus der Kulturszene / / Reimann, Michaela. - 1. Aufl. - Berlin : Cornelsen, 2005
Treffer insgesamt: 1 Benötigte Zeit: 1.554 Sekunden
Seitenanfang


Status  
Ihre Suchanfrage war: FREITEXT: Handbuch Kulturmarketing REIMANN 2005.
15 Kataloge wurden ausgewählt.
8 davon konnte(n) nicht (oder nicht vollständig) berücksichtigt werden bzw. lieferten keine Treffer:
 
HBZ, NRW-Verbundkatalog Für die Benutzung dieses Katalogs müssen Cookies und JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
Catalogo del Servizio Bibliotecario Nazionale Keine Datensätze gefunden.
HeBIS-Retro / Digitalisierte Zettelkataloge Keine Datensätze gefunden.
 
Ein Katalog wird unter anderem dann nicht berücksichtigt, wenn er nicht innerhalb des Timeouts antwortet (60 Sekunden).
Angezeigte Treffer: 12 Benötigte Gesamtzeit: 10.494 Sekunden

GoogleGoogle Scholar Search 

Fragen und Anmerkungen an: Uwe Dierolf (dierolf@ubka.uni-karlsruhe.de)

Preise und Auszeichnungen:
KVK erhält InetBib Award Innovation 1999 - Weitere Informationen...
Pressestimmen zum KVK