Zurück zum KVK
ERGEBNISANZEIGE
KVK jetzt von DFG gefördert - Weitere Informationen...


1. Suchmaschine des Österreichischen Bibliothekenverbundes  
. Wie viel Strategie darf es sein? : Wie MuseumsmanagerInnen die MitarbeiterInnen im direkten Besucherkontakt als RepräsentantInnen des Museums einsetzen können. - Eine Betrachtung der eingesetzten Maßnahmen und die Wahrnehmung der betroffenen …
. Alles Operette, oder was? : werden kulturelle Veranstaltungen im regionalen Gebiet Unterkärnten vom Publikum angenommen? ; (am Beispiel des Operettenkonzertes "Dunkelrote Rosen aus den schönsten Operetten" im Juli 2010 in Eberndorf/Kärnten) / …
. Kulturvermittlung : eine Betrachtung der Kulturvermittlung am Beispiel der Kulturinstitution Salzburg Museum / Kern, Stefanie [VerfasserIn] / April 2019
. Anwendbarkeit von Krisenkommunikationsmodellen wirtschaftstreibender Unternehmen für öffentliche Kulturbetriebe : Eine qualitative Analyse des Burgtheaters und des Skylinks / Esch, Christina [VerfasserIn] / 2015
. Die Bedeutung des Social Webs für Kulturbetriebe und ihr junges Publikum. : Eine qualitative Untersuchung zur Ansprache und Bindung von Jugendlichen an Kulturbetriebe über das Social Web / Böhm, Janine [VerfasserIn] / 05.05.2017
. Social-Branding von Kunstmuseen : Eine internationale Status-Quo-Erhebung und Empfehlungen für Kunstmuseen am Standort Wien / Schubert, Carina [VerfasserIn] / 07.04.2016
. Die Umwegrentabilität als Motiv öffentlicher und privater Kulturfinanzierung / Zwiauer, Stephan [VerfasserIn] / 2012
. Motivorientierte BesucherInnensegmentierung im Theatermarketing. Eine Fallstudie anhand des Burgtheaters. / Pöcksteiner, Barbara [VerfasserIn] / 14.08.2018
. CEM & Unternehmenskommunikation auf Musikfestivals : Eine quantitative Online-Befragung der AusstellerbesucherInnnen am "Woodstock der Blasmusik" - Festival 2013 / Anzengruber, Tanja [VerfasserIn] / 2013
. Die Unterschiede von Kommunikationsmaßnahmen für Freizeit- und Sportevents in Bezug auf die Besuchsabsicht potenzieller Gäste / Denks, Tim [VerfasserIn] / 30.10.2018
Weitere Treffer...
Treffer insgesamt: 13 Benötigte Zeit: 0.963 Sekunden
Seitenanfang


Status  
Ihre Suchanfrage war: FREITEXT: Kulturmarketing HAUSMANN GÜNTER 2008.
16 Kataloge wurden ausgewählt.
15 davon konnte(n) nicht (oder nicht vollständig) berücksichtigt werden bzw. lieferten keine Treffer:
 
HBZ, NRW-Verbundkatalog Für die Benutzung dieses Katalogs müssen Cookies und JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
Nationalbibliothek Ungarn Für die Benutzung dieses Katalogs müssen Cookies und JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
BVB - BibliotheksVerbund Bayern Solr-Zugang Keine Datensätze gefunden.
Deutsche Nationalbibliothek Keine Datensätze gefunden.
Catalogo del Servizio Bibliotecario Nazionale Keine Datensätze gefunden.
Die Österreichischen Landesbibliotheken Keine Datensätze gefunden.
HeBIS-Retro / Digitalisierte Zettelkataloge Keine Datensätze gefunden.
Verbundkatalog GBV Keine Datensätze gefunden.
SWB, Südwestdeutscher Bibliotheksverbund Keine Datensätze gefunden.
Verbundkatalog HeBIS, Hessen Keine Datensätze gefunden.
 
Ein Katalog wird unter anderem dann nicht berücksichtigt, wenn er nicht innerhalb des Timeouts antwortet (60 Sekunden).
Angezeigte Treffer: 10 Benötigte Gesamtzeit: 11.405 Sekunden

GoogleGoogle Scholar Search 

Fragen und Anmerkungen an: Uwe Dierolf (dierolf@ubka.uni-karlsruhe.de)

Preise und Auszeichnungen:
KVK erhält InetBib Award Innovation 1999 - Weitere Informationen...
Pressestimmen zum KVK