Zurück zum KVK
ERGEBNISANZEIGE
KVK jetzt von DFG gefördert - Weitere Informationen...


1. BVB - BibliotheksVerbund Bayern Solr-Zugang  
1. Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus ; ein Leitfaden für Kulturmanager / 2008 Digitalisat
2. Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus ; Ein Leitfaden für Kulturmanager / 2008 Digitalisat
3. Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus ; ein Leitfaden für Kulturmanager / Heinze, Thomas / 2008
Treffer insgesamt: 3 Benötigte Zeit: 0.248 Sekunden
Seitenanfang


2. Deutsche Nationalbibliothek  
1. Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus : ein Leitfaden für Kulturmanager / Thomas Heinze / Heinze, Thomas [Mitwirkender] / 2008
Treffer insgesamt: 1 Benötigte Zeit: 0.209 Sekunden
Seitenanfang


3. SWB, Südwestdeutscher Bibliotheksverbund  
1. Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus : Ein Leitfaden für Kulturmanager / / Heinze, Thomas. - 3., erweiterte Auflage. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008 Digitalisat
2. Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus : ein Leitfaden für Kulturmanager / Heinze, Thomas. - 3., erw. Aufl.. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008 /
Treffer insgesamt: 2 Benötigte Zeit: 0.338 Sekunden
Seitenanfang


4. Verbundkatalog HeBIS, Hessen  
1. Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus : Ein Leitfaden für Kulturmanager / / Heinze, Thomas. - 3rd ed. 2008 - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008 Digitalisat
2. Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus : ein Leitfaden für Kulturmanager / / Heinze, Thomas. - 3., erw. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2008
Treffer insgesamt: 2 Benötigte Zeit: 0.419 Sekunden
Seitenanfang


5. Die Österreichischen Landesbibliotheken  
1. Heinze, Thomas: Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus / 2008 ( Tess )
Treffer insgesamt: 1 Benötigte Zeit: 0.406 Sekunden
Seitenanfang


6. Verbundkatalog GBV  
1. Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus : Ein Leitfaden für Kulturmanager / Heinze, Thomas. - 3., erweiterte Auflage. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008 Digitalisat
2. Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus : Ein Leitfaden für Kulturmanager / Heinze, Thomas. - 3., erweiterte Auflage Online-Ausg.. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden, 2008 Digitalisat
3. Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus : ein Leitfaden für Kulturmanager / Heinze, Thomas. - 3., erw. Aufl. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008
Treffer insgesamt: 3 Benötigte Zeit: 0.593 Sekunden
Seitenanfang


7. Suchmaschine des Österreichischen Bibliothekenverbundes  
. Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus : Ein Leitfaden für Kulturmanager / 2008 Digitalisat
. Die Umwegrentabilität als Motiv öffentlicher und privater Kulturfinanzierung / Zwiauer, Stephan [VerfasserIn] / 2012
. Die Auswirkungen der UNESCO-Listung auf die Ferienregion Hallstatt Dachstein Salzkammergut / Reimair, Lisa [VerfasserIn] / 2013
. Das immaterielle Kulturerbe in der Lipizzanerheimat - die Auswirkungen auf den wirtschaftlichen Erfolg / Schabl, Amelie [VerfasserIn] / 04.08.2016
. Kultur- und Tourismusnetzwerke als Motor für die Entwicklung ländlicher Regionen : untersucht am Beispiel der Verbandsgemeinde Altenkirchen (Westerwald) / Stille, Nils Alexander [VerfasserIn] / 2010
. Kulturvermittlung : eine Betrachtung der Kulturvermittlung am Beispiel der Kulturinstitution Salzburg Museum / Kern, Stefanie [VerfasserIn] / April 2019
. Der Kulturbegriff im Kulturmanagement / Müller, Cornelia [VerfasserIn] / 2015
. Public Engagement im Museum : freiwillige Mitarbeit - eine Form der Förderung von Partizipation im Museumswesen / Ogawa, Maria [VerfasserIn] / 2013
. Museumsarchitektur im Bild : Die Verwendung des Museumsgebäudes als Marketinginstrument / Möstl, Anna [VerfasserIn] / 2014
. Vernetzte Museumslandschaften : eine Untersuchung regionaler Kooperationen am Beispiel des Bezirkes Liezen / Grochot, Ulrike [VerfasserIn] / 2014
Weitere Treffer...
Treffer insgesamt: 15 Benötigte Zeit: 0.817 Sekunden
Seitenanfang


Status  
Ihre Suchanfrage war: FREITEXT: Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus 2008.
16 Kataloge wurden ausgewählt.
9 davon konnte(n) nicht (oder nicht vollständig) berücksichtigt werden bzw. lieferten keine Treffer:
 
HBZ, NRW-Verbundkatalog Für die Benutzung dieses Katalogs müssen Cookies und JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
Nationalbibliothek Ungarn Für die Benutzung dieses Katalogs müssen Cookies und JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
HeBIS-Retro / Digitalisierte Zettelkataloge Keine Datensätze gefunden.
Catalogo del Servizio Bibliotecario Nazionale Keine Datensätze gefunden.
 
Ein Katalog wird unter anderem dann nicht berücksichtigt, wenn er nicht innerhalb des Timeouts antwortet (60 Sekunden).
Angezeigte Treffer: 22 Benötigte Gesamtzeit: 13.164 Sekunden

GoogleGoogle Scholar Search 

Fragen und Anmerkungen an: Uwe Dierolf (dierolf@ubka.uni-karlsruhe.de)

Preise und Auszeichnungen:
KVK erhält InetBib Award Innovation 1999 - Weitere Informationen...
Pressestimmen zum KVK