Zurück zum KVK
ERGEBNISANZEIGE
KVK jetzt von DFG gefördert - Weitere Informationen...


1. BVB - BibliotheksVerbund Bayern Solr-Zugang  
1. Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus ; ein Leitfaden für Kulturmanager / 2008 Digitalisat
2. Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus ; ein Leitfaden für Kulturmanager / Heinze, Thomas / 2008
Treffer insgesamt: 2 Benötigte Zeit: 0.207 Sekunden
Seitenanfang


2. SWB, Südwestdeutscher Bibliotheksverbund  
1. Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus : Ein Leitfaden für Kulturmanager / / Heinze, Thomas. - 3., erweiterte Auflage. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008 Digitalisat
2. Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus : ein Leitfaden für Kulturmanager / Heinze, Thomas. - 3., erw. Aufl.. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008 /
Treffer insgesamt: 2 Benötigte Zeit: 0.293 Sekunden
Seitenanfang


3. HBZ, NRW-Verbundkatalog via GVI  
Die Suche erfolgt über den GVI
1. Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus ; ein Leitfaden für Kulturmanager / Heinze, Thomas / 2008
2. Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus ; ein Leitfaden für Kulturmanager / Heinze, Thomas / 2008
3. Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus ; Ein Leitfaden für Kulturmanager / Heinze, Thomas / 2008 Digitalisat
4. Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus ; ein Leitfaden für Kulturmanager / Heinze, Thomas / 2008
Treffer insgesamt: 4 Benötigte Zeit: 0.284 Sekunden
Seitenanfang


4. Verbundkatalog HeBIS, Hessen  
1. Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus : Ein Leitfaden für Kulturmanager / / Heinze, Thomas. - 3rd ed. 2008 - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008 Digitalisat
2. Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus : ein Leitfaden für Kulturmanager / / Heinze, Thomas. - 3., erw. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2008
Treffer insgesamt: 2 Benötigte Zeit: 0.354 Sekunden
Seitenanfang


5. Die Österreichischen Landesbibliotheken  
1. Heinze, Thomas: Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus / 2008 ( Tess )
Treffer insgesamt: 1 Benötigte Zeit: 0.343 Sekunden
Seitenanfang


6. Verbundkatalog GBV  
1. Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus : Ein Leitfaden für Kulturmanager / Heinze, Thomas *1942-*. - 3., erweiterte Auflage. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008 Digitalisat
2. Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus : Ein Leitfaden für Kulturmanager / Heinze, Thomas. - 3., erweiterte Auflage Online-Ausg.. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden, 2008 Digitalisat
3. Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus : ein Leitfaden für Kulturmanager / Heinze, Thomas *1942-*. - 3., erw. Aufl. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008
Treffer insgesamt: 3 Benötigte Zeit: 0.425 Sekunden
Seitenanfang


7. Suchmaschine des Österreichischen Bibliothekenverbundes  
. Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus : Ein Leitfaden für Kulturmanager / 2008 Digitalisat
. Die Umwegrentabilität als Motiv öffentlicher und privater Kulturfinanzierung / Zwiauer, Stephan [VerfasserIn] / 2012
. Die Auswirkungen der UNESCO-Listung auf die Ferienregion Hallstatt Dachstein Salzkammergut / Reimair, Lisa [VerfasserIn] / 2013
. Das immaterielle Kulturerbe in der Lipizzanerheimat - die Auswirkungen auf den wirtschaftlichen Erfolg / Schabl, Amelie [VerfasserIn] / 04.08.2016
. Stellenwert des kulturellen Kapitals regionaler Fachkräfte im persönlichkeitsintensiven touristischen Dienstleistungssektor in Zeiten des demografischen Wandels / Peinhopf, Nikolaus [VerfasserIn] / April 2021
. Kultur- und Tourismusnetzwerke als Motor für die Entwicklung ländlicher Regionen : untersucht am Beispiel der Verbandsgemeinde Altenkirchen (Westerwald) / Stille, Nils Alexander [VerfasserIn] / 2010
. Kulturvermittlung : eine Betrachtung der Kulturvermittlung am Beispiel der Kulturinstitution Salzburg Museum / Kern, Stefanie [VerfasserIn] / April 2019
. Der Kulturbegriff im Kulturmanagement / Müller, Cornelia [VerfasserIn] / 2015
. Public Engagement im Museum : freiwillige Mitarbeit - eine Form der Förderung von Partizipation im Museumswesen / Ogawa, Maria [VerfasserIn] / 2013
. Museumsarchitektur im Bild : Die Verwendung des Museumsgebäudes als Marketinginstrument / Möstl, Anna [VerfasserIn] / 2014
Weitere Treffer...
Treffer insgesamt: 18 Benötigte Zeit: 0.550 Sekunden
Seitenanfang


8. Deutsche Nationalbibliothek  
1. Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus : ein Leitfaden für Kulturmanager / Thomas Heinze / Heinze, Thomas [Mitwirkender] / 2008
Treffer insgesamt: 1 Benötigte Zeit: 0.663 Sekunden
Seitenanfang


Status  
Ihre Suchanfrage war: FREITEXT: Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus 2008.
16 Kataloge wurden ausgewählt.
8 davon konnte(n) nicht (oder nicht vollständig) berücksichtigt werden bzw. lieferten keine Treffer:
 
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
Nationalbibliothek Ungarn Für die Benutzung dieses Katalogs müssen Cookies und JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
Catalogo del Servizio Bibliotecario Nazionale Keine Datensätze gefunden.
HeBIS-Retro / Digitalisierte Zettelkataloge Keine Datensätze gefunden.
 
Ein Katalog wird unter anderem dann nicht berücksichtigt, wenn er nicht innerhalb des Timeouts antwortet (60 Sekunden).
Angezeigte Treffer: 25 Benötigte Gesamtzeit: 11.863 Sekunden

GoogleGoogle Scholar Search 

Fragen und Anmerkungen an: Uwe Dierolf (dierolf@ubka.uni-karlsruhe.de)

Preise und Auszeichnungen:
KVK erhält InetBib Award Innovation 1999 - Weitere Informationen...
Pressestimmen zum KVK