Zurück zum KVK
ERGEBNISANZEIGE
KVK jetzt von DFG gefördert - Weitere Informationen...


1. HBZ, NRW-Verbundkatalog via GVI  
Die Suche erfolgt über den GVI
1. Besucherorientiertes Museumsmarketing am Beispiel des Eifelmuseums Blankenheim ; 1. Aufl. / Heinze, Thomas / 2006
2. Kundenorientierung im Kulturbetrieb ; Grundlagen — Innovative Konzepte — Praktische Umsetzung / Hausmann, Andrea / 2006 Digitalisat
3. Kundenorientierung im Kulturbetrieb ; Grundlagen - innovative Konzepte - praktische Umsetzung / 2006
Treffer insgesamt: 3 Benötigte Zeit: 0.261 Sekunden
Seitenanfang


2. BVB - BibliotheksVerbund Bayern Solr-Zugang  
1. Kundenorientierung im Kulturbetrieb ; Grundlagen, innovative Konzepte, praktische Umsetzung / 2006 Digitalisat
2. Kundenorientierung im Kulturbetrieb ; Grundlagen - innovative Konzepte - praktische Umsetzung / 2006
3. Kulturfinanzierung im Kontext der Besucherorientierung von Kulturbetrieben ; txt / Hausmann, Andrea / 2006
4. Kundenwert ; Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen / 2017
Treffer insgesamt: 4 Benötigte Zeit: 0.318 Sekunden
Seitenanfang


3. Deutsche Nationalbibliothek  
1. Kundenorientierung im Kulturbetrieb : Grundlagen - innovative Konzepte - praktische Umsetzung / Andrea Hausmann ; Sabrina Helm (Hrsg.) / Hausmann, Andrea [Herausgeber] / 2006
Treffer insgesamt: 1 Benötigte Zeit: 0.235 Sekunden
Seitenanfang


4. Suchmaschine des Österreichischen Bibliothekenverbundes  
. Kundenorientierung im Kulturbetrieb : Grundlagen - innovative Konzepte - praktische Umsetzung / 2006
. Kundenorientierung im Kulturbetrieb : Grundlagen — Innovative Konzepte — Praktische Umsetzung / 2006 Digitalisat
. Zielgruppe Touristin bzw. Tourist in österreichischen Kulturbetrieben / Kancz, Sarah [VerfasserIn] / 2020
. Die Wirkung von Bonusprogrammen auf KundInnenloyalität : Eine empirische Untersuchung am Beispiel von BIPA / Jeler, Viorica-Maria [VerfasserIn] / 2013
. Anforderungen an eine moderne Serviceorganisation am Beispiel der Wirtschaftskammer Kärnten / Widmann, Nora [VerfasserIn] / 2013
. Die Bedeutung des Social Webs für Kulturbetriebe und ihr junges Publikum. : Eine qualitative Untersuchung zur Ansprache und Bindung von Jugendlichen an Kulturbetriebe über das Social Web / Böhm, Janine [VerfasserIn] / 05.05.2017
. Die „Kunst“ des Crowdfunding : Eine qualitative Untersuchung zur Relevanz der Marke in der Ansprache und Bindung neuer Zielgruppen im Bereich klassische Musik in Österreich / Mistlbachner, Thomas [VerfasserIn] / 10.05.2018
. Kundenwert : Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen / 2017 Digitalisat
. Social Media in der Touristenbranche : am Beispiel der Destination Weißensee / Bacher, Sarah [VerfasserIn] / 2013
. Management und Marketing in Kulturbetrieben : Fallbeispiel: "Friesacher Burghofspiele" / Haas, Karin [VerfasserIn] / Juni 2018 Digitalisat
Weitere Treffer...
Treffer insgesamt: 20 Benötigte Zeit: 0.549 Sekunden
Seitenanfang


5. Verbundkatalog hebis, Hessen  
1. Kundenorientierung im Kulturbetrieb : Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen / / Hausmann, Andrea. - 1st ed. 2006 - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2006 Digitalisat
2. Kundenorientierung im Kulturbetrieb : Grundlagen - innovative Konzepte - praktische Umsetzung / / Hausmann, Andrea. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2006
Treffer insgesamt: 2 Benötigte Zeit: 0.611 Sekunden
Seitenanfang


6. Die Österreichischen Landesbibliotheken  
1. Kundenorientierung im Kulturbetrieb / 2006 ( NÖLB )
2. Kundenorientierung im Kulturbetrieb / 2006 ( Tess )
Treffer insgesamt: 2 Benötigte Zeit: 0.710 Sekunden
Seitenanfang


7. Verbundkatalog GBV  
1. Kundenorientierung im Kulturbetrieb : Grundlagen — Innovative Konzepte — Praktische Umsetzung / Hausmann, Andrea *1972-*; Helm, Sabrina *1970-*. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2006 Digitalisat
2. Kundenorientierung im Kulturbetrieb : eine Einführung / Helm, Sabrina; Hausmann, Andrea. - In: Kundenorientierung im Kulturbetrieb (2006), S. 13-27
3. Kundenorientierung im Kulturbetrieb : Grundlagen - innovative Konzepte - praktische Umsetzung / Hausmann, Andrea *1972-*. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwissenschaften, 2006
Treffer insgesamt: 3 Benötigte Zeit: 1.700 Sekunden
Seitenanfang


8. SWB, Südwestdeutscher Bibliotheksverbund  
1. Kundenorientierung im Kulturbetrieb : Grundlagen — Innovative Konzepte — Praktische Umsetzung / / Hausmann, Andrea ; Helm, Sabrina. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2006 Digitalisat
2. Kundenorientierung im Kulturbetrieb : Grundlagen - innovative Konzepte - praktische Umsetzung / Hausmann, Andrea [Hrsg.]. - 1. Aufl.. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwissenschaften, 2006 /
Treffer insgesamt: 2 Benötigte Zeit: 2.630 Sekunden
Seitenanfang


Status  
Ihre Suchanfrage war: FREITEXT: Kundenorientierung im Kulturbetrieb 2006.
15 Kataloge wurden ausgewählt.
7 davon konnte(n) nicht (oder nicht vollständig) berücksichtigt werden bzw. lieferten keine Treffer:
 
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
• UNBEKANNT Katalog-Konfigurationsdatei nicht gefunden oder fehlerhaft.
hebis-Retro / Digitalisierte Zettelkataloge Keine Datensätze gefunden.
Catalogo del Servizio Bibliotecario Nazionale Keine Datensätze gefunden.
 
Ein Katalog wird unter anderem dann nicht berücksichtigt, wenn er nicht innerhalb des Timeouts antwortet (60 Sekunden).
Angezeigte Treffer: 27 Benötigte Gesamtzeit: 9.417 Sekunden

GoogleGoogle Scholar Search 

Fragen und Anmerkungen an: Uwe Dierolf (dierolf@ubka.uni-karlsruhe.de)

Preise und Auszeichnungen:
KVK erhält InetBib Award Innovation 1999 - Weitere Informationen...
Pressestimmen zum KVK