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1. BVB - BibliotheksVerbund Bayern Solr-Zugang  
1. Kundenorientierung im Kulturbetrieb ; Grundlagen, innovative Konzepte, praktische Umsetzung / 2006 Digitalisat
2. Kundenorientierung im Kulturbetrieb ; Grundlagen - innovative Konzepte - praktische Umsetzung / 2006
3. Kundenorientierung im Kulturbetrieb ; Grundlagen — Innovative Konzepte — Praktische Umsetzung / 2006 Digitalisat
4. Kulturfinanzierung im Kontext der Besucherorientierung von Kulturbetrieben ; txt / Hausmann, Andrea / 2006
5. Kundenwert ; Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen / 2017
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2. Deutsche Nationalbibliothek  
1. Kundenorientierung im Kulturbetrieb : Grundlagen - innovative Konzepte - praktische Umsetzung / Andrea Hausmann ; Sabrina Helm (Hrsg.) / Hausmann, Andrea [Herausgeber] / 2006
Treffer insgesamt: 1 Benötigte Zeit: 0.271 Sekunden
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3. Verbundkatalog HeBIS, Hessen  
1. Kundenorientierung im Kulturbetrieb : Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen / / Hausmann, Andrea. - 1st ed. 2006 - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2006 Digitalisat
2. Kundenorientierung im Kulturbetrieb : Grundlagen - innovative Konzepte - praktische Umsetzung / / Hausmann, Andrea. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2006
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4. Die Österreichischen Landesbibliotheken  
1. Kundenorientierung im Kulturbetrieb / 2006 ( NÖLB )
2. Kundenorientierung im Kulturbetrieb / 2006 ( Tess )
Treffer insgesamt: 2 Benötigte Zeit: 0.426 Sekunden
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5. Suchmaschine des Österreichischen Bibliothekenverbundes  
. Kundenorientierung im Kulturbetrieb : Grundlagen - innovative Konzepte - praktische Umsetzung / 2006
. Kundenorientierung im Kulturbetrieb : Grundlagen — Innovative Konzepte — Praktische Umsetzung / 2006 Digitalisat
. Die Wirkung von Bonusprogrammen auf KundInnenloyalität : Eine empirische Untersuchung am Beispiel von BIPA / Jeler, Viorica-Maria [VerfasserIn] / 2013
. Anforderungen an eine moderne Serviceorganisation am Beispiel der Wirtschaftskammer Kärnten / Widmann, Nora [VerfasserIn] / 2013
. Die Bedeutung des Social Webs für Kulturbetriebe und ihr junges Publikum. : Eine qualitative Untersuchung zur Ansprache und Bindung von Jugendlichen an Kulturbetriebe über das Social Web / Böhm, Janine [VerfasserIn] / 05.05.2017
. Kundenwert : Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen / 2017 Digitalisat
. Social Media in der Touristenbranche : am Beispiel der Destination Weißensee / Bacher, Sarah [VerfasserIn] / 2013
. Kulturindustrie: Ein neues Verständnis von Kultur : Folgen und Auswirkungen einer ökonomisierten Massenkultur / Bamberger, Evelyn [VerfasserIn] / 2018
. Entwicklung von Kultur- und Veranstaltungszentren : ein Leitfaden für Politik und Verwaltung / McDowell, Victoria [VerfasserIn] / 2008
. Wie viel Strategie darf es sein? : Wie MuseumsmanagerInnen die MitarbeiterInnen im direkten Besucherkontakt als RepräsentantInnen des Museums einsetzen können. - Eine Betrachtung der eingesetzten Maßnahmen und die Wahrnehmung der betroffenen …
Weitere Treffer...
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6. Verbundkatalog GBV  
1. Kundenorientierung im Kulturbetrieb : Grundlagen — Innovative Konzepte — Praktische Umsetzung / Hausmann, Andrea. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2006 Digitalisat
2. Kundenorientierung im Kulturbetrieb : eine Einführung / Helm, Sabrina. - In: Kundenorientierung im Kulturbetrieb (2006), S. 13-27
3. Kundenorientierung im Kulturbetrieb : Grundlagen - innovative Konzepte - praktische Umsetzung / Hausmann, Andrea. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwissenschaften, 2006
Treffer insgesamt: 3 Benötigte Zeit: 1.312 Sekunden
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7. SWB, Südwestdeutscher Bibliotheksverbund  
1. Kundenorientierung im Kulturbetrieb : Grundlagen — Innovative Konzepte — Praktische Umsetzung / / Hausmann, Andrea ; Helm, Sabrina. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2006 Digitalisat
2. Kundenorientierung im Kulturbetrieb : Grundlagen - innovative Konzepte - praktische Umsetzung / Hausmann, Andrea [Hrsg.]. - 1. Aufl.. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwissenschaften, 2006 /
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Status  
Ihre Suchanfrage war: FREITEXT: Kundenorientierung im Kulturbetrieb 2006.
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Fragen und Anmerkungen an: Uwe Dierolf (dierolf@ubka.uni-karlsruhe.de)

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